wolldeckenstart

für die neuleser, die meinen alten blog nicht kennen, noch infos zur wolldecke:

hierbei verwendete  ich fertige garne, nordische  hersteller, gekauft in ullis garnkontor in tönning..  kette vom ullcentrum, schuss von hjertegarn, einmal von alten schafrassen auf öland, einmal von alpakas  ..(aber lieber noch wähle ich selbstgesponnen und gefärbt..  )

. nur hier war es “ auftragsarbeit“, mein 10jähriger enkel wünsche es sich und das mache ich doch zu gerne für ihn.

.. im auto sehr praktisch , auf langen fahrten sich mit nicht zu breiten wolldekcne zuzudecken. ..und auch sonst..  da die bisherigen zu kurz wurden, nun genau nach seinen wünschen gewebt..

 

hier noch bilder vom start..webstuhl eeva aus finnland

 

die weißen fangfäden an der kante  und die ersten fäden,um die schussfäden zu sichern, sind natürlich wieder weg..   passten nicht dazu..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s