farben

ich liebe die frühlingsfarben unserer Frühblüher. Und habe nun begonnen mit meinen Kistenbeeten auf der Terrasse, einfach kleine Obstkisten mit alufolie auskleiden, die verwende ich sonst kaum, aber plastik geht auch..

dann nur hineinstellen..und nun werde ich mir eine große vielfalt zusammenstellen. ich topfe nicht,  so kann ich leicht abgeblühtes entfernen und im Garten auspflanzen..  freue mich auf primeln..  und mal schauen vielleicht auch  hyazinthen, im haus vertrage ich bei beiden den geruch nicht..aber hier kann ich mich ja so setzen,dass der wind den duft fortweht..  und viele kleine hornveilchen und stiefmütterchen   am We geht es zum Markt.. dieses war eine kleine auswahl aus unserem blumengeschäft vor ort.. jedenfalls genug kleine kisten habe ich schon..

1-IMG_4303

Leider haben wir so viele Schnecken..die vertilgten die alten primeln..aber ich will es wieder versuchen richtige im Garten zu vermehren.. genug Fläche unter  lockerem halbsonnigem Strauchwerk habe ich schon.

dort vermehren sich aber auch schon   die Schneegklöckchen  und um so besser, je weniger man sie stört..

1-IMG_4288

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s