überfärben

meine merinostränge werden immer mehr, aber die farben waren mir zu grell, nun habe ich mit mini nuancen von farbpulver in  blau..gelb türkis..schwarz sie abgedämpft.. so passen sie besser zueinander und zum schon fertigen kettgarn  meines wolldeckenprojekts.

und nun trocknen sie in der abendsonne.

————————–

und dann noch eine kleine panne..  ich und fahrradventile  aufpumpen.da gibt es so viele pumpen im haus.. aber ich schaffe es..es falsch zu machen..::(((

.  oh je..da hat doch mein gutes neues ebike  franz. ventile und ich habe das nicht bedacht.man muss sie erst aufdrehen..

aber nun werde ich sie alle austauschen lassen in die üblichen schläuche und ventile.

mein fahrradhändler holte es gleich,  das rad.. das ist das schöne,wenn man vor ort kauft,  und dann beginne ich meine radlersaison..

und mein altes ebike nahm er gleich mit  als ersatzteillager..  für kunden mit alten kreidler-rädern..es hatte schon macken, daher mochte ich es nicht verkaufen, das hätte kritisch werden können, wenn es plötzlich durchstartet..ich wusste warum..aber  andere nicht..  es hatte nun seine zeit gehabt..und hat mir gut getan.

aber ich bin froh über mein neues rad mit freilauf..im letzten herbst wurde es meins und half gegen schwere stunden.. , das habe ich mir nun vorgenommen,weil es nun nicht mehr zu kalt ist..bei kälte kann ich mit asthma nicht radeln. ,  und  so wunderbar leicht zu fahren..  ein vergnügen..

wie sagte ein schwager,,immer wenn ihm leute lächelnd entgegenkamen  ..sie hatten e-motor..  und brauchten nicht gegen den wind treten.

und wenn sie verkniffen und angestrengt ausschauten.kein e bike..

und .schont meine gelenke und bei  gegenwind  muss ich dann nicht sprayen .

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s