bauschig

locker leicht..so kann handspinngarn sein..nun bekomme ich es auch mit dem e-spinner hin..  habe ein wenig an den einstellungen probiert.. kaum noch einzug.. nicht zu schnell die geschwindigkeit..   und das garn hat schon beim zwirnen überhaupt kein überdrall, also da  muss nichts gemacht werden mit entspannungsbad..  also übt  verbessert eure und verändert eure technik..   die hart gedrehten taue  bei manchen handspinnern  ohne lufteinschluss sind nicht mein fall..  da werden pullover viel zu schwer   ,und auch wolldecken mag ich lieber leicht und luftig..wärmen so auch viel besser..

freue mich auch heute morgen noch..dass es nun so schön geworden ist..

 

1-IMG_4465

1-IMG_4463.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s