meine hühner- das huhn,dass bunte eier legt..

sind aus stoff, mit schöner spinnwolle gefüllt und dürfen nun bunte eier aus spinnwolle ausbrüten.

Dies ist ein geschenk für jemand die mir sehr gut getan hat.

zum Nest..wieder Zweige aus dem Garten, das Nest gefüllt mit brauner und grauer Wolle .nur mit den langen Zweigen selbst zusammengehalten.

Das Huhn  .. eigentlich sehr simpler Schnitt..gerade oben..  und seitlich abgeschrägt, wie eine Tasse von  von der Seite.,so was mache ich freihändig.. ,wichtig  : augen mit wollgarn sticken, roter Schnabel und Kamm ,dann alles nicht so voll füllen., damit sie wie eine brütende Henne sitzt..  ich habe noch zwei Stäbe hineingesteckt,die auch ins Nest hineingeschoben sind,  so kann sie nicht kippen..

alles aus dem Stoff- woll- Garn-fundus oder garten..gezaubert..   ich bin gespannt wie sie reagiert..

und inspriert wurde ich von einem Geschenk..grüne eier  von Hühnern, die frei herumlaufen…danke M.

ob weitere folgen..mal schauen..

1-IMG_4501.JPG

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s