grüne sauce

mal anders   eben gerade gelesen   schaumkraut  ,  dazu scharbockskraut.. löwenzahn pimpernellen..  ,also  auf in den garten..kräuterquark zutaten suchen..statt ostereier

und das machen die hessen in ihre grüne kräutersauce.. Petersilie, Schnittlauch, Sauerampfer, Kerbel, Kresse, Borretsch und Pimpinelle

aber ich habe mir vorgenommen, mehr wildkräuter zu beachten, und zu pflegen.. und auszupflanzen,  meine hummeln sind drauf angewiesen.. noch sind sie im winterschlaf..  aber bald brauchen sie pollen nektar..

diese bilder machte ich vor 3 jahren  im april..  also alles in ruhe..,wenn ihr sie anklickt, erscheinen die namen..

 

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s