hühnerhof

nun habe ich noch zwei weitere hühner genäht, für die enkelinnen  statt der üblichen ostereier..  zum spielen..  und sie kennen es ja.dass ihre hühner glucken, brüten..  und auch wenn sie scheinbar gleich sind, doch immer sehr unterschiedlich., die eine aufrechter..die andere schon mehr im brutgeschäft, weil die eine wurde stärker gefüllt..  dazu aber bewusst etwas unterschiedliche kämme, schnäbel, und die Rundung etwas variiert,  .ich denke sie werden genau sie unterscheiden können..mit tieren sind sie ja vertraut.

das war eine willkommene sonntagsarbeit..  in der stoffkiste grabbeln..  und dann loslegen..

1-IMG_4533.JPG


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s