nachlese

kleine osterfreuden diesmal.. statt süßem stuten backte ich lieber ein vollkornbrot mit dinkel als freigeschobenes brot

keiner eiersuche dachte ich, aber ich entdeckte dann überall in der küche liebevoll versteckt kleine  eier..danke lieber“ Hase“ oder Häsin“

wir genossen frohes  frühstück   mit bunten frischen eiern, vielen ..kräutern, quark..   .  dazu liebevoll gepflücktem osterglockenstrauß!

nachmittags habe ich mich gefreut..dass nun eine babydecke so gut anklang findet..immer genutzt wird..   das war schön zu erleben  und nun lasse ich ostern gut ausklingen.. und freue mich auf neue aufgaben..

1-IMG_4651

 

 


ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s