das grün

in der natur, ich finde es geradezu umwerfend dazu die feinen farbnuancen  der zarten blüten wie bei den weiden  das graugelb.. oder das blassgelb der kornellkirsche. aber als gegensatz das pralle treiben des rhabarbers..  unmäßig fast,wie der sich entwickelt in wenigen tagen..1-IMG_4802.JPG

dazu aber zeigen sich  kirsche johannisbeere..  und jostabeere.. wir freuen uns darüber..

grasgrün  nun das gibt es auch bei mir.., aber das ist nicht so mein ding..

aber ich mag lieber  die grünen flächen vom scharbockskraut.und bärluach oder knoblauchrauke, .die sind nun überall

und was ist dein liebstes grün?

 

meines eindeutig johannisbeere   ,weil bald die unterschiedlichsten blüten trieben..dazu jostabeere und stachelbeere  und die bienen und hummeln freut es auch..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s