unbeschriebenes blatt

heute kam ich an einem  Papierladen vorbei und da zog es mich hinein..

und fand, was ich schon lange suchte..  große dicke robuste hefte, gut hergestellt.  nun habe ich viele unbeschrieben Seiten für Tagebuch..denn ich will  neue Wege  beschreiten und altes hinter mir lassen aber immer innehalten und es für mich notieren..

.Ich kaufte mir im letzten monat  schon ein wunderbares buch zum thema loslassen, den ersten Band dazu hatte ich schon einmal früher gut genutzt,  und anderer Frau,die am Wendepunkt stand, dann geschenkt, weil es so hilfreich ist..täglich ein Text..eine meditation.

und gestern las ich ..in band 2  wie wichtig es ist..doch es auch im Tagebuch aufzuschreiben,  was sich positiv verändert..welche Wege man beschreitet..nur für sich selbst..es festzuhalten.um so immer wieder die entwicklung zu sehen…

Bisher tippe ich vieles in meine Tastatur..aber ich denke am Schreibtisch sitzen und schreiben ist wieder eine schöne Tradition, die ich aufleben lasse. wie schöne Briefe schreiben..  richtig  mit der hand schreiben..schönschrift konnte ich nie..wie man es verlangte ,weil umgedrillte unter zwang erfolgt , linkshänderin ,nach den vorstellung von verknöcherten Lehrern, a

ber ich mag eigentlich meine Schrift..  sehr.. die will ich wieder benutzen!

und das große Heft  ideal als buch um meine nächste weben-Gewebeplanung nun wieder in einem dicken Heft zu notieren, die vielen dünnen gefielen mir auf Dauer nicht..in dünnen mache icheventuell  den entwurf, ins dicke Heft kommt die Reinschrift..  und meine Gedanken zum Gelingen.   also viele unbeschrieben Seiten..die ich nun für mich füllen werde..  das wird ein schönes neues Webjahr und Jahr zum loslassen.

1-2016-04-08

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s