passend zum wetter

webe ich für meine grüne küche nun grau-weiß-grüne topftücher.

ein lieblingsschlafanzug..immer wieder getragen war nun so dünn und an den Bündchen aufgeschlissen.,.er musste  gehen. aber so ganz mochte ich mich davon nicht trennen, weil so gute Baumwolle es war, calidaware,  habe ich nun das oberteil  zu Streifen geschnitten..

zuerst  quer..,dann die enden angespitzt, nicht miteinander vernäht, nur einlegen..   und das verwebe ich mit den grünen restspulen  aus Leinen von der farbigen und grauen Leinenweberei des tischbandes..

2-IMG_51203-IMG_51214-IMG_51295-IMG_51306-IMG_51317-IMG_51338-IMG_5134

 

 

ich finde man kann so prima  die reste noch nutzen..und so gibt es nun für nächstes jahr zur adventszeit passend topftücher.. das wetter passt gut

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s