morgenstund

heute früh war ich zeitig  in gang– und so konnte ich so schön den sonnenaufgang miterleben..  es muss frostig gewesen sein mit bodenfrost–..  ich hoffe es hat zwetschge und kirschen nicht geschadet..

 

 

und nun gibt es frühstück mit frischem schnittlauchquark  und petersilie..       ich hielt ja eh nie was von dem smoothiegedöns nicht   und gestern abend in einer sendung wure klar bewiesen..  quatsch..  unser vitaminbedarf wird genauso gut mit gehackten kräutern und salaten  gedeckt..   ich mag eben auch gerne sehen was ich esse..  –

es wäre ja so vieles zu besichtigen heute..  aber ich merke  ich brauche zeit für mich muss mit mir haushalten  ..daher fahre ich nicht zum schaftag nach unewatt bei flensburg.. auch wenn es so schönes programm dort gibt..

schaftag

schafhalter laden ein

schafzucht

stattdessen werde ich mit hermann den nächsten wald besuchen..  schauen wie schön grün die buchen  sind  und lerchen..  kleine tour..mehr ist nicht drin..und auch genauso schön für uns.

daher ich wünsche euch..genießt eure vatertagstouren.!!

.ich war früher auch zu gerne mit dem rad unterwegs..  wir machten immer sehr große fahrradrunden mit den kindern  :unsere landschaft lädt wirklich dazu ein..  zuerst alles an räder auf den anhänger geladen und dann tour durch neues meist abgelegenes nicht so das bekannte  revier..noch ohne navi..  nur mit karte..  und dann hieß es..wo mag nun unser auto stehen… heute ganz undenkbar..  aber so fanden wir orchideenwiesen.. inseln mit schlüsselblumen im wald..  bei apenrade, oder rund um den stollberg..dort wo nun meine enkel es schön haben…. . ..immer fern vom großen trubel..   auch die landschaft angeln war herrliches radtourenrevier..  auch wenn man oftmals zu enge kleine straßen hatte oder absteigen musste  wegen bergauf bergab..  aber wenn man an dann an die ostseekam  zu schön..das machte ich auch zu gerne mit freundinnen einmal im mai..schön diese erlebnisse als erinnerung in sich zu haben..  das stärkt mich jetzt..wenn ich nicht mehr so mobil sein kann .   nachher radle ich einmal  hier  kleine runde.. ..  da ist unsere landschaft einfach auch schön..   und freue mich darauf dann den nächsten webstuhl herzurichten..

nun wird erstmal gerechnet..  kettfädenverteilung  …..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s