den zarten duft

kann ich euch nicht zeigen, ihr glaubt ja nicht wie wunderbar apfelblüten riechen..nicht so aufdringlich..zart leicht..genau das was ich mag..gerade früh am morgen duftet es besonders schön!

und nun schließen sich die hecke zu grünen wänden, die sträucher und bäume haben ihr grünes kleid an..  ich finde es zu schön diese farb und blütenfülle..auch wenn es mit arbeit verbunden ist..  aber nun muss ich mich erst mal um meine gesundheit kümmern..  daher werde ich weniger spinnen und weben und auch nicht  gewebtes zeigen..   also kleine vorsommerpause..

 

und der apfelbaum unten , roter Boskopp, von mir vor ca 30 jahren gepflanzt, hätte nie geglaubt, dass der so schön ist und so riesig wird,  und tolles obst uns gibt..  wir lieben seine großen äpfel , auch für most..   und alles was nicht so gut ist..auch die  tierwelt ist im winter froh über die rationen aus den vielen kisten..

 

1-IMG_5448

1-IMG_54491-IMG_5451

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s