handgemacht

mein testgewebe  wird ein grobes leinenhandtuch..nun weiß ich wie sich bei mir welche garne gut verweben  und was mir gefällt..  mein sauna gesichtshandtuch!

und es ist so angenehm sich damit den schweiß aus dem gesicht  zu rubbeln..freue  mich schon aufs saunieren damit.

danach wird nur  natur gewebt..   ruhiges weben immer gleichmässig..

aber das bunte ruft auch nach wiederholung–später mal…

1-IMG_56661-IMG_56761-IMG_56842-IMG_56673-IMG_5669

 

 

und gemüsereste  zu süßsaurem gemüse geschnibbelt   und  kurz angedünstet mit zironensaft..essig..olivenöl.. salz..pfeffer, dazu knoblauch, lorbeer estragon  und rosmarin, folgende gemüse..braune champignons, rote paprika, zucchini,

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s