ungebleichtes leinen

hat einen besonderen Griff, ich lieb es, hier das Testgewebe : so   habe ich nun begonnen  mit diversen Rosengangvariationen das 2. Handtuch.

1-IMG_5686u

 

 

1-IMG_5687und  hier ist das Muster Rosengang für euch Nichtweber…, ich habe mal Variationen damt  in einer Farbe  gemacht.

Dazu verschnürt man die mittleren Tritte, außen kommt dann die Leinenbindung angeschnürt, die ließ ich nun frei beim Entwurf. Erst im Gebrauch wird das Muster immer besser sichtbar,bzw nach der ersten Wäsche, wenn Ton in Ton webt.

 

1-Vollbildaufzeichnung 30.05.2016 152349.jpg

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s