und üben im optimismus

nicht so einfach,wenn der rasenmäher verstopft ist, aber zu schwer, um ihn zu händeln wie früher,,auf die Seite legen und kratzen ist nicht mehr. aber mit Schlauch und scharfer Düse bekam ich alles frei..nun trocknet er..ebenso der Grasfangsack..also lieber nicht mehr erlauben,  mähen zu dürfen bei nassem Gras und Regen…

und hinterher muss genug Zeit sein, alles sauber zu spülen und trocknen, so hoffe ich klappt es wieder gut.

Die nächste Woche  soll trocken bleiben, es ist noch genug Zeit

Dann freue ich mich über meine versteckten Rosen, zum Teil wirklich stark eingewachsen,

also  nicht verzagen..heute ist es eh nun zu schwül..da mache ich Pause! lesen und leichte webstuhlübungen..

1-IMG_5729

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s