zufriedenheit: hereinspaziert oder hinaus damit…..

das ergibt sich immer, wenn ich meine abgewebte Kette abschneide und den Stoff abrolle. Da bei uns es so schön warm und trocken ist, habe ich das ganze mal draußen ausgelegt..viele Tischbänder..  Sets.. und  und..  alles unterschiedlich gewebt in Munkabälte Variationen und Leinenbindung. Gespielt habe ich mit den Farben, weil durch die graue Kette konnte es wild gemischt werden, es wirkte immer ruhig. 2 Teile sind  schon zugeteilt, aber das meiste bleibt in meinem Schrank, will meinem Vorsatz treu werden, für mich mehr zu tun.

hier hatte ich graue  Baumwollkette, dünnes Garn noch aus einem Sonderposten  noch von Traub, die habe ich doppelt gestochen in den Litzen, ansonsten, 8 Doppelfäden pro cm, war ideal zum Schuss mit Towgarn einfach oder feinem Leinengarn.

1-IMG_57661-IMG_5760

 

4-IMG_5751.JPG1-IMG_5764

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s