meine leinenweberei

So nun habe ich das erste große Handtuch in Gang: Streifen mit dem Baumwoll-Leinen von BC garn in weiß,doppelfädig, ohne Leinenwandschuss dazwischen,

Streifen in ziegelrot mit dem Leinengarn von växbö doppelfädig, in Rosengang zu Beginn und am Ende,  das übrige schlichte Leinenbindung mit Växbo lin, ..es sollen lange Handtücher zum Abrubbeln werden.  Gar nicht so einfach , immer gleich gut und fest anzuschlagen, ich feuchte die Kette an,  später wird das Gewebe sich noch gut zusammenziehen. Es macht Spaß, auch wenn es schweißtreibend ist..

4-IMG_59203-IMG_59192-IMG_59171-IMG_5913

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s