himmel-blaue skulptur

..unser neues Kunstwerk…eine blaue Wolke im Garten…

4-IMG_6136.JPG

 

 

Es wird die Amseln irritieren, aber der Zugang zu den Johannisbeeren wurde so versperrt..nun könne die noch grünen Früchte schön ausreifen..

 

Und es war ganz einfach…  ab zum Gartenmarkt, ein Netz neu kaufen in der Größe  14 x 25

,also es könnten noch mehr Sträucher so in der Länge  abgedeckt werden, aber ideal für unsere drei Reihen in der Breite, dazu dicke schwere Holzbohlen, ehemalige Gehwegplatten, die das Netz nun dicht am Boden fixieren habe ich dazu im Fundus rausgesucht und verlegt. Nun muss ich nicht mehr erleben, dass Vögel  wohl  durch Lücken hineinkommen, aber sich dann im Netz verfangen ,weil sie hinaus wollen.

Und blau ist gut sichtbar . ich bin sehr begeistert. Und was kostet es: gut 125 Euro, aber das sind uns gute Früchte wert.  endlich in so großes Netz, dass passt!

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s