das perfekte Glätten

von Leinen geht nur mit Kaltmangeln oder Rollhölzern und Rollbrett. Es gibt in den Museen wunderschöne geschnitzte Exemplare, dazu auch tolle Nachbauten gr0ßer holzmangeln mit Mangeltuch in der ehemaligen DDR.

Und ich überlegte schon ,ob ich mir das nachschnitzen lassen  . Eine Holzmangel war mir immer zu groß ,aber ich liebäugelte schon lange damit. Nun war nicht weit entfernt ein gutes Stück zu kaufen,  richtig solide und wie neu, handliches Format, aber wirklich sehr schwer! Ich testete gleich mein frisch gewaschenes Leinen  perfekt..  der silbrige  Glanz ist da!

 

5-IMG_6632.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s