nun der erste richtige Regen

ihr wundert euch sicherlich, aber bei uns war kaum Regen, eigentlich nun ideal für die kommende Weizenernte..  aber nun wird es wechselhaft..  warm Regenschauer   ..eben unser Sommer.

1-IMG_6874.JPG

Die Rosen sehen aber in der Nachblüte heute morgen noch zauberhaft aus,  und der eibisch  wächst und entwickelt sich prächtig.

1-2016-07-30.jpg

Ich bin ein wenig lädiert..  hier und da zwickt es..  der Preis für etliche Tage  Gartenarbeit mit Säge, Scheren..  aber wird sich geben, nun ein wenig Schongang,   dabei wollte ich heute den Wein beschneiden, und weiteren Heckenschnitt machen..mal schauen..

und so komme ich endlich dazu, am Webstuhl weiter zu machen, die Stube ist ein wenig kühler nun bei den frischen Winden von Nord.. und doch die Luft ist schön warm., hoffentlich wird es nicht wieder so schwül, das mag ich gar nicht.

aber nun weiß ..   720 fäden warten auf mich…nach Haus und hofarbeit und den Einkäufen..

und freute mich an den Insekten  in Eibisch, Stockrosen und Königskerzen..und Alanth…

aber auch Libellen jagen im Garten, so wie die Schwalben nun wirklich sehr aktiv sind….

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s