letzte schöne tage

haben wir richtig vollgepackt mit Erlebnissen..mein Enkel und ich..

Baden auf Römö  da musste ich leider von Abrücken, meine Fußsohlen streikten   .

in Tondern  die vielen engen Gassen…  ich merkte schon..das war nicht so seine Welt..bummeln..aber in einem kleinen Haushaltsgeschäft wurden wir fündig..  die schönen Becher   so standfest..mit Griff..ich kaufte gleich genug   und so kann nun draußen gut gepicknickt  werden.   Der in Dänemark geflochtenen Weidenkorb hat nun endlich eine gute Bestimmung,  und mein buntes Handtuch ebenso..( damit halte ich die Fliegen ab..oder zum Abtrocknen der Becher draußen)   so hat er als Reisemitbringsel bestimmt etwas.was alle gut gebrauchen können..   kein tinneff—

4-IMG_70033-IMG_70011-IMG_6999

Nach Rasenmähen war eigentlich Baden dann in der Nordsee  gemeinsam geplant..50cm höheres Wasser..das fand er spannend.

aber dann kam..—–da war ich  völlig unwichtig geworden.—.  der Mähdrescher      –

es brummte   —-und er war elektrisiert!

-Ich klärte mit dem Bauern, der unsere Felder gepachtet hat..  darf er mal eine Runde mitfahren..nun erkennt die Gefahren die Regeln, sein Papa fährt ja  zur Aushilfe..   den großen Mähdrescher   –und ich brachte ihn dann zu Fahrer..der war schon informiert..   und mein Enkel genoß es!!

1-IMG_6997.JPG

ich dagegen das Schwimmen!! so schön das Meer heute  wie Seide…  und warm und etwas kabbelig..

und für morgen, wenn er wieder abgeholt wird, backte ich den leckeren Kuchen..  passend zum Korb… und Draußen- Essen..hoffentlich bleibt es weiterhin trocken…

5-IMG_7004.JPG

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s