man müsste noch mal 16 sein..

das dachte ich ,als ich die beiden Jungs zum Baden gehen sah, heute Abend. Wasserstand ca 1m höher, bis 75 cm vorhergesagt.. Nun wenn der Weg  so tief unter Wasser ist, dann wird eben auf dem Geländer balanziert…und schwupps mit einem Sprung ins Wasser..das erinnerte mich an meine Jugend, wenn andere bibberten..hieß es für uns..egal ob es regnet  wir gehen baden im Nordostseekanal, ..   und keine sorge, hier waren noch genug am Strand, die nicht badengingen, und aufpassten, und bei uns ist es so sicher weil eben  durch die Busch-lahnungen keine gefährl. Strömungen im Uferbereich.

Jedenfalls, da wo ich gestern meine Kleidung ablegte..war heute so viel Wasser und  Brandung!  mir war es zu kalt heute geworden, 15 Grad Luft, und zu wenig Sonne und zu viel Meerwasser von weiter weg, das zu kalt mir ist,mal schauen wie es nächste Woche wird.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s