probestück

ich verwebte ja das baumwollgarn mit schwarzer Kette, das war gute Wahl, die Farben sind schön verstärkt.  vor der Wäsche 60cm, danach 55cm.. eigentlich sollten es die Enkel weben..aber da war nicht so die Begeisterung..  nun denn dann eben für mich  ein kleines Etui…und ich achtete darauf, dass die Seite für den Reißverschluss  ohne Neubeginn von Garnen ist, so ergab es eine schöne Webekante.

ich kaufte nun Reißverschluss vor Ort, 22cm..  und na ja das Einsetzen ist verbesserungswürdig..  das muss ich nun wirklich wieder üben..

aber mein Federmäppchen ist fertig,

 

 

Nun webe ich mit dem selbst gefärbten und gezwirnten Leinengarn  weiter, das sieht edler aus..und da werde ich den Reißverschluss mit der Hand einnähen, wenn man schon eine so schöne Webekante hat..


Heute früh genoß ich meine eigene Gartenarbeit   –mit der Heckenschere   mal wieder…Brennnesseln..  nun ist die östliche Seite wieder geschafft, mein Sohn half mir mit dem Freischneider schon am und unter dem Elektro-Zaun  und der Pächter schnitt außerhalb   vorher die Feldkanten mit dem Mähwerk..   nun ist es wieder der Durchblick frei..  .

1-IMG_7054

und schaute nach den Minzen…  sie entwickeln sich sehr unterschiedlich..  da ist Geduld gefragt.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s