alles auf anfang

eigentlich sollte es heute einen schönen ausflug geben, warder war angedacht, aber eine untersuchung ,die lange geplant war, bewirkte,  es geht mir nicht so gut.

aber euch allen wünsche ich gute herbstveranstaltungen, ist ja enorm, was alles so angeboten wird, von herbstmarkt  in molfsee-kiel   , beach-volleyball  am strand.. strandsegeln..

und ich bin nicht unterwegs. da bin ich froh ,mein schönes zuhause zu haben,   kleine besorgungen muss noch  sein.. aber  nur, wenn es geht, das lernte ich in der langen krankheitszeit von hermann,  immer alles rechtzeitig zu besorgen,  aber gestern auf dem rückweg war nicht dran zu denken..

und so kann ich, wenn es besser geht ,mich der neuen kette widmen,  sie ist gut getrocknet, bauschiges garn…  aber lieber erst in den nächsten tagen..

es ist nun 6 uhr morgens, kälter schon, und irgendwie nun am morgen hätte ich gerne normalzeit, ist mir einfach noch zu dunkel..  also gibt es nun meine tasse tee

und so heißt es für heute schaukelstuhlzeiten.mit dic ker wolldecke…mal schauen ob ich etwas stricken beginne…

 

1-IMG_7352.JPG

Merken

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s