sehenswert

soll diese aufführung sein, heute abend zeigt Arte  aus der Mailänder Scala die werkgetreue Aufführung der Zauberflöte.

das werde ich mir anschauen..denn ich sah schon eine wunderbare Aufführung von ingmar Bergmann als Film ganz lange her…bei den ersten nordischen filmtagen..

dann viel später mit Hermann unser Berlinausflug  in der Komischen oper..wo er so schlecht saß  aber dann tauschen konnte..  später war ich schlauer buchte nur noch loge oder besprach genauer den sitzplan..dass er notfalls auf rollator ausweichen konnte.. aber es blieb bei wenigen Theaterbesuchen oder Konzerten..er war einfach zu krank,was ich nie aber so erzählen mochte.

 

und weitere im Fernsehen..wenn ich es abpassen konnte.

andere gehen in viele vorstellungen..ich kaum..dafür sehr gezielt , das stück liebe ich…weil so besonders..ist.

mehr kann man lesen bei der FAZ   FAZ: Zauberflöte..

und niemand wird sich dran stören,wenn ich huste und schniefe!!! denn die Erkältung kommt nun voll durch..,mal sehen wie lange ich durchhalte..wenn es nur ein Teil ist..ist auch gut…

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s