sole hilft

es gibt diverse Formen,  sich Sole zuzuführen, ich benutze gerne den Pariboy nachts oder zwischendurch, wenn ich Infekt habe, heute hörte ich wieder das typische Pfeifen nach dem Ausatmen, das heißt die Luft kann nicht durch die Bronchien vollständig ausgeatmet werden, aber da Überdruck in den Bläschen ist, entweicht es mit leisem Pfeifen. Das soll aber nicht sein..also meine Schulung aktiviert.. medis..reicht nicht ,..  nun dann sole-pariboy..der half vorerst..aber nun wurde ich erinnert..fahre doch  zur Nordsee.!!

der bester tipp–es wurde noch gebadet..  22 grad, e muss doch noch sich erwärmt haben, ich machte lieber Abendspaziergang..es blies leichte Brise von Nordwest. und so machte ich dabei gerne noch einige photos..  es war zu schön!!  sucht euch das schönste raus!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

nun brutzeln zwei Boskopp-Äpfel im Ofen als Bratäpfel,während ich die Bilder runterlade und  hier den Text schreibe.

Das wird mein Naschen die nächte Zeit abends.. lecker und besonders..  ich liebe meinen roten Boskopp-Apfelbaum!  eine Freundin darf sich noch gerne davon pflücken ,aber sonst sind Äpfel dieses Jahr knapp  bei uns–es wird so viel Saft für die Enkel gemostet, aber meine Ration und meine Family auch als Lagerobst, bekommen wir immer noch. Daher kann ich woanders hin nicht abgeben, tut mir leid.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s