hemdenquilt, teil 4 : Arbeitserleichterungen

Damit ich zügiger nähen kann, habe ich nun ein altes Leinenhandtuch mir als Hilfsmittel genommen und die nächsten 2 Blöcke  darauf gesteckt, dann an die bisher genähten Teile gelegt, weit von oben fotographiert  , und kann so besser sehen, stimmt alles?? nein zwei  fehler  …

1-IMG_7713.JPG

Übrigens genauso mache ich es beim Weben, mit Abstand fotographieren, denn als Foto auf dem Bildschirm fallen mir sofort falsche Streifen auf.

nun wird genäht..

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s