das half gegen Frust

irgendwie war ich leicht frustiert, das mein Gewebe nun nicht so weich und locker wird, wie gedacht, daher kleine Pause, aber nun geht es weiter!

Das nutzte ich ,um meine büroarbeiten auf Vordermann zu bringen,dann bin ich ich seit Wochen dabei ,Abonnements zu kündigen, Mitgliedschaften zu überprüfen, alles was unnötig ist, kommt auf den Prüfstand.. und nun gehe ich das Telefon und Stromrechnung an..was gibt es noch ..was ist wie besser oder billiger..  erst dann wird entschieden.. ich hatte mich ja dagegen entschieden,  eine Verbindung mit  schnellem Internet mit neuen Glasfaser- Kabeln  direkt  zu bekommen, mir einfach zu teuer gewesen monatlich ,dazu  noch über den Hofplatz einen weiten Weg  zum eigenen Hausanschluss zu baggern,  mir reicht es zum Lesen so..Denn alles was Haus und Hof und Auto bestrifft ,wird  nun geprüft, eventuell  geändert..  oder aktualisiert, konnte schon dadurch Einsparungen vornehmen,

jedenfalls man kann wunderbar nachdenken  beim Laubeinsammeln mit dem Aufsitz-Rasenmäher..,was muss noch geregelt werden,   und hinterher ist alles schön frei  , aber ich mag lieber noch durch den Garten gehen und stöbern  und  außerdem in zwei Tagen  liegt wieder alles voller Laub!!     denn Bäume sind genug dafür da!  dann heißt es wieder laubsammeln…   für meine Igelburgen……..

 

und nun bin ich platt!  während ich das hier schrieb, kam von GMX  eine Werbung, man bietet mir neuen Stromtarif und IPad dazu auch noch an..  wer liest bloß alles mit bei uns??  das ist ja fast unheimlich !

!1-2016-10-201.jpg1-2016-10-20.jpg

Merken

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s