Reihe um Reihe-Schuss um Schuss

nun wird gewebt, die ersten 80cm sind fertig. Ich wickle immer vom Knäuel erst den Schussfaden ab, danach wird er auf die Websprosse gewickelt…so stimmt der Farbverlauf.

Die Rückseite, da sieht man sehr schön die Regenbogenkette, aber leider nur mit Blitzlicht,  ist rauher von der Struktur, oben ist der Schuss weicher  , nun bin ich zufrieden.

und heute backte ich noch gleich einmal wieder so einen schönen Apfelkuchen.. kurzer   family-besuch.. das kam gut an…

und sonst Regen kalter Ostwind, aber zwischendurch immer wieder die Sonne,

Ich wundere mich wirklich ,dass nun noch Urlauber nach Sylt fahren, als ich eine Tochter vom Zug abholte..  ..wäre mir viel zu ungemütlich..da gibt es doch schönere Ziele nun im Spätherbst. Dort wo Kastanien und Walnüsse reifen, der frische Wein zum Umtrunk einlädt  ,  aber jeder ,jeder  wie er ,  sie, mag..    Ich jedenfall reise noch nicht..mir ist mein Zuhause zu wichtig geworden, es tut mir gut..mein Webstuhl und meine vielen kleinen Pflichten und Aufgaben , die ich mir stelle nun.und im Haus bin ich dabei alles durchzusehen und zu ordnen..das hilft mir sehr.

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s