ein besonderer Morgen

Heute früh wollte ich in aller Ruhe den Sonnenaufgang genießen..aber ich merkte gleich..sie wird sich  verstecken

dann  Nebelbänke  zogen von Osten her auf, schluckten alle Geräusche, eine halbe Stunde vorher sah ich noch sehr gut den vollbeladenen Autozug, voller VersorgungsLKWs  nach sylt.. oder zurückkommend,  ratternd fahren sie um diese Zeit immer hin und her..

aber nun eine besondere Stille, ein besonderes licht., nicht lange.aber so intensiv!

1-img_7787-001

 

und später war meine Bank ins Morgenlicht eingetaucht..der Nebel davon geweht…

dort sitze ich immer wieder gerne, aber mit warmen sitzpolster..

ich erntete noch Gurken aus dem Gewächshaus…draußen hatte es am Boden Frost gegeben..   ich werde diesen Tag besonders nutzen.

3-IMG_7801.JPG2-IMG_7794.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s