sich selber motivieren

ein Enkel schenkte mir im Frühling eine schöne Karte mit einem wichtigen spruch .

und so habe ich mir gutes getan heute..wie schon viele Tage zuvor..  mal wird alles sortiert am Schreibtuisch,  mal alles notiert.. so gilt täglich für mich ..immer etwas anderes ein wenig aufräumen, sortieren, das mache ich gerne morgens.  mal eine Schublade, mal ein Regal, mal ein Schrankfach..

heute waren die kiste mit den Buntstiften dran..sortieren, anspitzen, überprüfen…

und nun dürfen sie wieder alle nutzbar sein.. so liebe ich meine kleinen Schätze.

1-IMG_7809.JPG

und jeder stift  geprüft…..ein pünktchen

das ..ergab einen Luftballon..der mit meinen Sorgen  nun davon fliegt….

2-IMG_7810.JPG

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s