passt genau

Meine   vorläufigen Runden von Strickwerk passt wie angegossen, muss nicht ribbeln, also haben sich die Mühe mit genauem Rechnen,  Maschenprobe ect gelohnt. Nun werden alle anderen Größen wie beim Maßschneider ermittelt und kommen in den Papierschnitt, danach berechne ich Zugaben und Abnahmen, denn nichts sieht dummer aus wie zu kurze Ärmel, zu locker oder zu sehr eng , oder gar spannend  über dem oberarm, wenn alles andere gut enganliegend ist aber doch noch locker aussieht..freue mich auf die Fortsetzung!   aber es war spannend,  wie sie sich die ersten 30 cm  anzog  und die leichte Taillierung war genau richtig.

ebenso findet das schöne Garn und die bisherige  Farbe volle Zustimmung.., ja die finnen haben schöne Farbpalette und so viele Farbnuancen  ..das Garn verstricke und verwebe ich sicher weiterhin noch..

nun geht es weiter bei den Tüchern…

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s