durchgeschüttelt

unser wetter ist wieder da..stürmisch..hagel..kälte vom norden..  und auch innerlich fühle ich mich ziemlich durchgeschüttelt… aber ich weiß es wird wieder ruhiger werden…draußen das wetter,das kenne ich gut,..ich mag es

..aber in mir selbst da bin ich immer wieder ratlos..  dass es so mich packt..  gehört nun dazu..

ich tue dann einfach weniger..abwarten.. bis ich wieder kann..

so wie heute früh heftiger hagel uns traf  und nun irre wolkenformationen zeigen..  es ist Unruhe Bewegung     ..die kälte zieht von norden zu uns..

und im haus bin ich geschützt..der ofen  wärmt mich.. und meine aufgaben geben mir Halt.. nicht verzagen…

2-img_78903-img_7894

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s