leicht sprachlos

ich stöbere gerne durch Inserate und war eben total sprachlos..  da bietet jemand kaputte Jeans ,wirklich total zerschlissen vorne  auf der gesamten Beinlänge für 50 euro an..used look..!

wenn mein Hermann gewusst hätte, wie wertvoll  seine durch wirklich harte Arbeit zerschlissenen Marken- jeans beim Bau, Landwirtschaft waren, aber er war froh, wenn ich sie gut ausbesserte.

Nur nun  werde ich den  Fundus an gebrauchten  Arbeitshosen und seinen guten  Jeans nicht so einfach weggeben.,  sie bleiben erst mal im Schrank..denn  dass es solche Schätze sind,besonders wenn sie sehr kaputt sind,  ahnte ich nicht.. Da werde ich erst einmal genau schauen,  was daraus wird.   —und ich habe in schwedischen blogs auch wunderschöne Teppiche aus Jeans  gesehen. also der fundus bleibt bei mir..bis ich weiß was ich draus machen werde…kommt ja nicht auf ein jahr drauf an..  so lerne ich Zeit  als positiv zu sehen..weil ich ja genug Platz zum lagern habe..

und wer selber schauen mag..gebt jeansmatta  bei pinterest ein, oder jeans rug,

oder bei den blogs: loppberga, toras vävstol-  seht ihr wunderschöne Arbeiten. –bitte selber suchen…so haben schlaflose stunden auch was gutes!

 


 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s