Kleine Freude

Es gibt es noch stille besondere Märkte. Meine fundstücke alte Taschenbuchausgaben von Weihnachtsbüchern aus Schweden  (lagerlöw) und aus Irland und dazu das stöbern. Und im schönen Ambiente des Kreuz-ganges dann ein schönes Geschenk gefunden. Dazu 2kleine Christbaum-anhänger  ,Kerze aus Recycling-wachs . Und einfach dankbar sein im Dom zu Schleswig innehalten zu können. Nun geht ein Geburtstagsgeschenk auf Reisen mit diversem beiwerk. Meine Tochter bastelt auch so gerne. Ich hoffe nun sie freut sich. Und ich habe Lektüre zur Adventszeit. Ich liebe meine Sammlung von Winter-weihacht- Advent-geschichten für  jung und alt. Jedes Jahr lese ich darin. Und ich merkte nun wie viel Zeit doch sonst das Internet einnimmt. Heilsam das Medien-fasten. Morgen da freue ich mich auf das weben und spinnen nach Büroarbeit. Ohne Zeitdruck.

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s