noch mal „twined“ gestrickt

nochmal das Stricken mit 2 Fäden zugleich und dabei wird hinten der Faden wie ein Zwirn gedreht, wenn man bei jeder Masche wechselt.Daher passt auch gut das tvåändsstickning, oder twined  ( gezwirnt)

Bei der Hacke habe ich abwechselnd gestrickt und auf der Rückseite ist es  dann wie ein Zwirn aussehender Faden .  Nun musste ich mit links zurück stricken, und immer wieder zusammen stricken , so  probierte ich noch, , wie am besten drehen.,damit es auch noch schöner aussieht auch von links, .die nächste Socke wird gleichmäßiger.

1-2017-01-11

und hier unten seht ihr, wie man gut anschlagen kann  und dann weiter stricken.

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s