interessante spinnräder ,start

Hallo, wir alle kenne ja die bekannten kromsky, louet, ashford, dazu kleine Hersteller, die schon lange Wartezeiten leider haben, aber egal, alle sind für mich hochinteressant. Ich habe mir nun vorgenommen, statt Probleme zu wälzen, einfach  das zu meinem thema zu maschen..suchen und zeigen! und schreiben..was mir aufgefallen ist. Dabei möchte ich kein Spinnrad negativ sehen, jedes ist für sich völlig anders und immer gibt es eine unter euch, für die genau dieses Rad das richtige sein kann. Daher beginne ich einfach mit einer Spinnradgalerie und  den Herstellerseiten als  links,  und ihr dürft euch als Spinner gerne beteiligen in den Kommentaren mit Bezugsadressen oder guten Erfahrungen, negative Erfahrungen werde ich nicht veröffentlichen, nicht dass ich dann dadurch Probleme bekomme.  Heute starte ich mit einem Link  ,die Räder kenne ich bisher nicht.. aber sie sehen sehr individuell aus!

robuste räder von clemes

schaut euch durch die Seiten, ich glaube diese Räder sind für die Ewigkeit gebaut.  So stabil und massiv.  Dann finde ich es auch in Ordnung,wenn sie nicht billig sind, sie sehen nach guter Handwerksarbeit aus.  Schön gefertigt.

und hier ein Bild zum Schmackhaft machen   und es gibt auch E-spinner und weiteres Zubehör.. ich habe ein bild kopiert aus dem angebot von clemes

1-vollbildaufzeichnung-25-01-2017-164113

Ein Gedanke zu “interessante spinnräder ,start

  1. portapatetcormagis

    Eine schöne Idee! Ich bin schon auf all die Rädchen gespannt.

    Ich selber habe ein Ashford Traveller mit Einzeltritt. Das war ein armes vernachlässigtes Rädchen aus dem Nachlass einer Frau. Die Tochter bot es mir an und ich gab ihm gern ein neues Zuhause.
    Leider komme ich viel zu wenig zum Spinnen 🙂

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s