auf weiterreise in canada ..lendrum

auch hier das spannende   alt und neue Bauweise..  das traditonelle  sächsische  mit großem Raddurchmesser, doppelfädig, ein Spinnrad mit 5 Sternen  würde ich sagen..,leider auch nicht günstig, aber ich würde mich da gerne dransetzen..  großvolumig, beeindruckend.  als Gegensatz  das klappbare Lendrum, als Reiserad konstruiert, eigenwillig nach vorne gebeugt,  das muss man mögen. auch hier unzählig viel zubehör, viele Filme    , ein schlichter Artikel von alexandra schon 2005  geschrieben in Handspinnen zeigt, es ist zeitlos  schön  und muss sich bewährt haben.

hier das bild von woolery:

ich denke das solltet ihr träumen und für sparen..denn man kann sie auch sicher immer gut wieder verkaufen. leider ist die internetseite nicht aktiv, aber bei woolery fand ich vieles gerade zum thema zubehör       lendrum bei woolery

und ich finde das Rad ja traumhaft..denn so spinne ich ja am liebsten mit langem auszug.. und doppelfädig!

Ein Gedanke zu “auf weiterreise in canada ..lendrum

  1. Das Lendrum ist seit einigen Jahren mein LieblingsRad, seit dem ich es habe schau ich mich nicht mehr ernsthaft nach anderen Rädern um.
    LG Claudia

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s