bänder -weben

ganz normal  im kleinen Webstuhl Viktoria

Webdichte  12fäden pro cm,

60/10 Kamm.

Kette Baumwolle 8/2

Schuss Leinen  16/1

Ich habe mich entschieden ,nicht zu schmales Band  für die Handtücher zu weben..mal schauen auf welcher Weise ich sie annähe   –habe da schon eine Idee mit Falten…–  so nun kann ich an allen drei Webstühlen je nach Lust und Laune weben..

Das Einrichten mache ich immer mit Fadenkreuz, Reedekamm..  gewickelt mit vielen kleinen hölzern..   und breiter als es nun gewebt wird..  das klappt so bei mir am besten.

nun heißt es ausdauer—ausdauer—-

1-2017-02-07

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s