„wandertag“

heute wechlselte  ich mal alle Projekte   bzügl . Stricken  Spinnen Weben

..und schaue was möchte ich nun als nächstes weitermachen ??

Ich denke es muss Pullover und Wolldecke sein.!!  also mit Wolle:  spinnen stricken weben

. hier seht ihr., der nächste Strang abgewickelt, weitere Spulen , ich achte immer darauf, dass für den Übergang noch 3-4 Spulen im vorrat vom vorherigen Strang in der Kiste sind.  zum wetter draußen ungemütlich  und   das merkwürdige Schneegrieseln lädt nicht ein..unterwegs zu sein..so schaffte ich wirklich richtig viel..    und nun spinne ich die restliche Wolle— 1-2017-02-071

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s