galanthus ist im kommen

ich lerne mal wieder lat. Begriff dazu..  schöner name eigentlich..denn so galant und edel wirken sie schon!

meine schneeglöckchenwiesen  und immer größere flächen unter bäumen vermehren sie sich gerne weiter..   im moment sind die ungefüllten am kommen..  aber ich denke die anderen werden auch wieder sich entwickeln…muss sie mal wieder teilen und umsetzen..

wer so schön haben will   zeit geduld  zum richtigen zeitpunkt teilen um umsetzen  und dann mit hilfe von ameisen verteilt sich die saat… vielleicht sollte ich auch einige neue sorten mir leisten?  lieber nicht..meistens bringt so etwas auch ungemach..krankeiten..

also ich freue mich über das schöne weiß und grün  hier ein kleiner ausschnitt

und zum nachlesen der neue hype     schneeglöckchen- fieber..

1-2017-02-20

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s