vorsätze

nun dazu braucht es keinen Aschermittwoch  um das Fasten und sich beschäftigen mit weniger ist mehr zu beginnen.

hier ist es einfach Frühling..Meisen und co balzen..die Fasanenhenne haben ihren platz hier zum Brüten, die Häsinnen kommen und versorgen vermutlich ihre Jungen, so gut getarnt!, ich bekomme nun reiselust..freue mich auf kleine urzreisen , will museen alleine bereisen..   schöne Parks..  immer spontan..jeden monat etwas..das wird nun gehen..  nun geht es endlich los–aber es war gut zu warten..alles musste nun gut sein..  denn dabei heißt es nun weiter in kleinen Schritte meine guten fortschritte in blick haben..nun gibt es viel rohkost..gesündere kohlenhydrate, Fette, und mein ziel ist schlicht weniger ist mehr…denn nachdem ich nun sehr gute werte habe  bin selbst überrascht, wie mich der stress nun verlassen hat..

und die füße bestens , nachdem ich endlich begriffen habe..ich brauche sehr gute einlagen und sehr gutes schuhwerk durch orthopädischen Schuhmachermeister,  und richtige Schonung bis alles ausgeheilt ist, dazu kleine Behandlungen, N

un wird  neues ziel angestrebt..  raus aus dem haus..  nur radeln darf ich noch nicht..auch null kraftsport..  aber leichte bewegung ist schon drin..     und da darf es auch gerne immer wieder einen Schauer geben., wie nun gerade, .aber es ist so viel heller als im winter!

meine  Frühjahrskur..geht weiter

ich denke das wichtigste war nun diese Zeit der inneren umkehr..   ich bin dankbar dass meine umstellung in der Lebensweise gut war und es genützt hat, Das ich mal so gute  med. Werte bekomme  ,,ich denke das ist eine Folge davon. . ich registriere lieber nur noch am Rande  die Sorgen der anderen., lasse mich da nicht mehr hineinziehen,  sollen sie selber lösen…, ich musste es auch alleine schaffen, habe guten schutzschild nun aufgerichtet  nach der Trauerzeit.und mentaler  aufarbeitung, habe das Gefühl..es ist ein federnder umhang, .das prallt alles belastende ab..    und bin zugleich auf Empfang für nette freundliche  Begegnungen.. mal schauen..was neues auf mich zukommt..  ..und es darf auch einfach ruhig sein..  und nun scheint die sonne wieder so schön!

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s