oh je neues projekt keine zeit vertrödeln …

heute erfahr ich durch zufall, der der weiteren Verwandschaft ist ein Baby bald   in Anmarsch und ich wusste sofort..das ist meine Herausforderung..

also eile ich nun mit dem Abweben der Handtücher… in großen Schritten damit der kleine Webstuhl frei wird..er hat 1m Breite und ich habe darauf schon mal so schöne kleine Decken gewebt.

Weiche Wolle für die Kette ist schon gesponnen und pflanzengefärbt in einer Wanne.. liegt sie seit zwei Jahren fertig zurecht, gerade gerechnet  ist reichlich! .

. Dazu kommt nun noch indigo- blau und  warmes türkis grau  gelb.für schmale Streifen..das spinne ich nun

.     und sammle nun in der family..  graue gotlandwolle.. kleine bunte spinnreste.aus überfärbter gotlandwolle..      und so soll karierte wolldecke mit kleinen farbkontrasten    entstehen  für  den nachwuchs..

 

ich eile— ich fliege..  aber ganz ohne stress

denn ich weiß das schaffe ich .. und die kleine zukünftige Family braucht es !!  sie hatten auch schweren Verlust zu verkraften.

also keine Zeit für alle anderen begonnene Projekte  .die dürfen sich nun gedulden…wie gut dass ich meine Erinnerungsquilts nun fertig habe…  und stricken am Pullover kann ich ja immer zwischendurch..

oh warum habt ihr das bloß nicht früher verraten..aber ich denke da war ich noch nicht in der Lage das anzugehen!

——————————————-

so viel geht bei mir durch den Kopf..keine zeit mehr für Trauern! das wäre auch ganz in Hermann Sinne!! ——————————–

aber nun denke ich erst mal nach ..welche bindung..  ich denke  köper 2/2 oder gänseaugenköper..  ich werde locker einziehen 20/10 blatt   so kann ich gut walken und es bleibt locker..  ich bin ganz fusselig  vor vorfreude!!

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s