vorfreude

das empfinde ich bei vielen Aufgaben, Arbeiten..   und auch wenn ich es am Ende doch anders mache..das planen auswählen verwerfen.. dann neu überlegen ist meine größte freude .das abweben dann später nebensache..nein das ist genauso wichtig aber innerlich erlebe ich einfach mehr beim austesten und den ersten Metern..  dann wird es langweilig!

hier nun die Antwort  auf eine Frage an mich:

So würde ich Gänseaugenköper weben    man kann die Rapporte auch kleiner machen, aber jeder kann es natürlich anderes variieren ,   aber zu der Baby -Decke wird es nicht passen, mir nun  zu unruhig.

1-Vollbildaufzeichnung 06.03.2017 195948

und so lege ich nun Farben zurecht und werde noch blau  färben bzw hellgrün..   denn es soll ja babydecke in pastell ,   aber nicht in bonbonfarben,..  sein  und durch schlichte köper wird es gut aussehen.  as denke ich heute.  Nun liegen garnproben  welche ich nehme,  entscheide ich nächste woche! Erstmal noch schnell spinnen  und färben..  aber das gefällt mir nun..!also bunter mix pflanzen- oder cochinellefärbung,  naturweiß   säurefärbung

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s