Muße

und sich voll mit bewusstem -sich zeit.lassen –  mit einer Sache gelassen beschäftigen,

also lest gerne hier, wenn euch das Verhalten fremd ist..und denkt nach..wo stehe ich ..

Zeit für Muße- oder keine Zeit für Muße

und dennoch ist es nicht so,dass man mit Nichtstun sich beschäftigt, man tut es nur ganz anders..langsamer  bewusster, in aller Ruhe  Schritt für Schritt

ich habe nun meine Handtücher aufgerollt..   und lege sie zur Seite..sie wollen warten, nun habe ich alle Fäden in aller Ruhe zu Knäulen gewickelt  und freue mich über die Farben..morgen geht es weiter..

 

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s