die linde

das schaut euch an..bei br alpha    ein film von dieter wieland.

Ich liebe es, wie er erzählt,  und uns eindringlich daran erinnert, dass man alte Bau und dorfbauten und das leben dazu  sichern sollte.

 

und ich freue mich so dass wir in unseren Waldflächen winterlinden  pflanzten , leider wurden einige zu sehr beschnitten, worüber ich sehr traurig war..aber eine fläche   mit sehr merkwürdig gewachsenen Linden konnte ich davor bewahren.. und bin gespannt wie sie sich weiter entwickeln..  und euch im Sommer bilder davon zeigen,,und überlege  wo ich hier auf dem hof einige Linden dazu pflanzen werde.   nicht so große sondern kleine die sich dann langsam hier entwickeln dürfen…

dorflinden in bayern

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s