farben und formen einsammeln

mit der camera   auf dem Mittelstück des Hofplatzes.thema:  farbe grün   nahaufnahmen..  üben..

.  die ersten Narzissen wollen blühen, ebenso  die Ulme..dazu Moospolster, wo ich einen schönen Artikel in der FAZ  dazu las, Moose kann man nicht kaufen im gartenmarkt,  ohne moos nicht viel los ..sie kommen dorthin ,wo sie sich wohlfühlen..   und Scharbockskraut: für andere ebenso die Pest wie Moos,  ich werde nun etwas ernten  für Kräuterquark..und ich mag die gelben Teppiche.  Leserinnen, die schon länger bei mir lesen, wissen ,ich habe sie mir von einem sehr naturnahen Friedhof von der Randbepflanzung mitgebracht.  und nun breiten sie sich zu großen Frühlingsteppichen aus, wunderbar,wenn sie gelb blühen!

01-IMG_003802-IMG_004303-IMG_004404-IMG_004505-IMG_004606-IMG_004707-IMG_005608-IMG_0058

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s