the fog

heute abend  zog es so bizarr unheimlich auf..Seenebel  wie eine dichte Bank.. ich war unterwegs gewesen und kam über Goldelund Richtung Küste und da sah ich es schon..düster dunkel..genauso wie im Film : the fog…  dieser Gruselfilm lief am We  als ich nachts nicht schlafen konnte wegen Atemproblemen und husten.asthma..den mochte ich nicht zuende sehen  dieser Nebel!!!.huuhh,,,

und nun erlebte ich es real..   gestern am Sonntag  soll es schon genauso gewesen sein sagte mir eine Verkäuferin unterwegs,  ..nun da hatten wir  gar keine Sonne..aber woanders muss es schön gewesen sein..

und ich hatte mich aufgemacht heute dann die Sonne zu suchen..war auf wunderbarem Spaziergang am Selker Noor.. und um Kraft zu tanken  ohne Menschen  einfach in aller Ruhe gehen.. und fuhr in den so schönen Abendhimmel

und dann das–  vor Mönkebüll dunkle Wand!!  bis Enge  rissen die Nebelbänke wieder auf..aber vor Lindholm  .dunkle Wand darüber die Sonne  im Westen…so unheimlich!!!  und dann tauchte man ein in den nassen Seenebel..   wie im echten Gruselfilm.. Zuhause war es dann wieder ganz normal  eben Nebel..  da hatte ich mich dran gewöhnt. Aber der plötzliche Wechsel war so unheimlich!

Also kommt bloß nun nicht auf die Idee am weiten Strand zu spazieren..der Nebel schluckt euch   und kommt so schnell!!    ihr findet den Weg nicht zurück!   ..hier an der Nordsee..  und dann an den anderen Ecken im Norden so schönes Wetter.. so sieht es nun bei Dagebüll aus…

1-Vollbildaufzeichnung 27.03.2017 215451

hier das selker noor dazu die bauten von haitabue   und die schlei in der ferne bzw das museum das saniert wird. da tankte ich mich auf.

1-IMG_0200-0012-IMG_02083-IMG_0209

4-IMG_0210

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s