Frühlingsfarben

vor längerer Zeit kaufte ich von einem Geschenkgutschein mir diverse  orange-rotbraunes und pastelfarbenes Baumwollgarn..   um damit rote Tisch und Handtuch-Wäsche zu weben.. und ich mag kleinen kontrast in der Kette.. nicht nur simpel rot zu rot..

und dann kam alles anders..keine ruhe kaum zeit zum weben..

im Winter machte ich mich dann dran, die Kette irgendwie fertig geschärt, und .nur Leinenbindung..Köper..  viele Meter.

nun habe ich mit vielen roten Farben und unterschiedlichen Dicken und Garnen ja Handtücher für mich gewebt. Da zeigte ich schon mal  das gesamte Abgewebte.

und dazwischen   ein Handtuch auch als Experiment. mischen mit völlig scheinbar unpassenden Farben.. türkis, hellblau, grau..aber auch rot  dunkles blau.. und ich war unsicher, webte lieber nur ein Teil. Nun der Mix  ist gelungen.. Schußgarn Leinen, langsflachs,  einfach  von holma..  das ruft nach mehr…

1-IMG_0259

 

ich freue mich über nette kommentare.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s